Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bisherige thailandreisen




  Letztes Feedback



http://myblog.de/max2003

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Grete
( Email )
12.1.09 09:39
Hallo ihr 3 M+M+M!
Ich schaue mir gerade eure neuen Fotos mit ausführlichen
Berichten an, derweil Ludwig auf Maxis schönsten Berg ist.
Es ist eisigkalt, vielleicht oben nicht so arg.
Manfred, jeder der deine Berichte liest, sieht, dass diese Rechtschreibung von deinem iPhone entsteht, dass machen die schönen Fotos und Berichte gleich wieder wett.
Es ist gut, dass du jederzeit mit iPhone deine Berichte wie sie grad entstehen und dir einfallen in euren blog weitergeben kannst und kein internet-shop brauchst, so können wir mit euch diese Reise gleich täglich miterleben und freuen, wenn es euch so gut geht.
Maxi mundet ja diese thai-kost wirklich, grade, dass man mit ihm mitessen möchtet.
Lasst es euch weiterhin so gut gehen ...

Liebe Grüsse
Grete-Oma




( -/- )
12.1.09 01:57
HALLO MEINE LIEBEN!
Ich finde euren reiseberich sehr toll, man kann richtig teilnehmen an eurer reise.
Ich freue mich, dass auch die rechtschreibfehler entdeckt werden.
Würde auch lieber mit den wellen spielen als im nachtdienst zu sitzen.
Viele bussi an maxi
regina oma



Hannes
( -/- )
11.1.09 13:06
Hallo meine lieben!
Ich find euer reisetagebuch, wie gesagt, genial. Bei uns is es sooooooooo kalt! Ich werd einfach öfter auf eure seite schauen, dann komm ich vielleicht auch in urlaubsstimmung.

Alles liebe und ein großes bussi an max
Hannes




( -/- )
11.1.09 10:43




( -/- )
11.1.09 02:59
Regina

Hallo meine lieben, habe euren reisebericht gelesen es freut mich, dass es euch gut geht,
Bin im nachtdienst, man kriegt richtig lust auch dort zu sein.Bei uns ist es sehr kalt aber sonnig, fahre am dienstag mit einer kollegin aufs hochkar schifahren. Freue mich schon darauf.Dort gibts zwar nicht meer und palmen und das gute thaiessen, dafür viel schnee.
Freue mich sehr für euch, dass es keine blutsaugenden dinger gibt.
Viele, viele bussi besonders an maxi regina. Bis bald



Grete
( Email )
10.1.09 23:17
Hallo, ihr drei .... ihr habt es wirklich richtig getroffen, heute früh gab es - 13 °, das wird sicher heute noch mehr.
Bei uns ist es zwar sonnig, aber kalt. Morgen soll es auch Sonnenschein geben.
Da tun die Fotos von euch beim Meer und Sonnenschein gut.
Maxi hat ja schon zuletzt vom rise with vegetable geschwärmt.

Liebe Grüsse an euch
und Bussi für Maxi

Grete-Oma




( -/- )
9.1.09 13:35
bussi mutti regina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung