Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bisherige thailandreisen




  Letztes Feedback



http://myblog.de/max2003

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Matthias
( Email )
21.1.09 09:18
Hallo Manfred,

tolle Bilder, sieht einfach toll aus. Habt noch eine schöne Zeit. Bis im März in Österreich.

LG Matthias



Gus
( Email )
18.1.09 21:05
หวัดดี Melanie, Manfred และ Max !

ความรัก ความปรารถนา ทำด้วย ออสเตรีย คุณ สถานที่ Hauser.

อยู่ข้างใน ประเทศออสเตรีย เป็น ฝนฟ้าอากาศ เย็น.

ของพวกเรา กล่าว สิ่งของของท่าน บิดามารดา สวยงาม หยูดพักผ่อ.

ทั้งหมด เรียบร้อย

Gus



Grete
( Email )
16.1.09 22:14
Hallo M+M+M,

dass Maxi gerne bei mir ist, weiss ich,
aber wenn ich ihn da auf der Schaukel sehe,
glaube ich ihm und verstehe ihn,
dass er noch lieber in Thailand ist
und dabei so glücklich
da fühle ich total mit ihm.
Haben grad im TV "Hotel auf Malaysia" gesehen
auch so wunderschöne Strände wie bei euch.
Bei uns ist seit ein paar Tagen ein bisserl Schnee
aber Gottseidank nicht mehr so kalt.

Liebe Grüsse an euch drei

Grete-Oma




( -/- )
16.1.09 02:36
Hallo meine Lieben!
Bin im nachtdienst und habe mit einer kollegin wieder im reisebericht gelesen.Ich finde das toll, man kann so richtig mit euch reisen. Besonders gefreut habe ich mich über die fotos mit maxi.
Melanie ist mir schon abgegangen auf den fotos, habe mich richtig gefreut als ich sie in der wiese mit max liegen und beim massieren gesehen habe.Würde mich auch gerne massieren lassen.
Viele bussi Regina



Tamara und Amelie
( -/- )
15.1.09 16:36
Hallo ihr Lieben
Schau mir gerade mit Amelie eure Fotos an. Amelie findet besonders das Foto mit dem Mond zwischen den Palmen schön. Amelie und Christian haben leider beide die Grippe und würden sicher auch lieber jetzt in Thailand am Strand liegen . Schöne Grüße Tamara und Familiy



Grete
( Email )
13.1.09 14:04
Hallo ihr Sonnenanbeter,
bei deinem letzten Bild v. 13.1.2009 hat dir dein iPhone wieder
mal das Fehlerteufelchen eine Mixtur, nämlich Wiesendladchen statt Wiesenflächen gemixt, aber wenn man das Bild ansieht, weiss man ja eh, dass Wiesenflächen gemeint sind, das passiert ja beim sms-schreiben auch oft so, aber eure Bilder und Berichte sind trotzdem oder gerade deswegen auch für uns mit unserem Väterchen Frost
Balsam auf der Seele.
Macht nur so weiter, wir freuen uns mit jedem neuen Bild und dazugehörigen Berichten.
Christa findet auch eure Berichte und Bilder wunderschön.

Liebe Grüsse bis zum nächsten mal

Grete-Oma




( Email )
12.1.09 23:48
Servus aus dem kalten Wien. Die SS Galaxy segelt in verräterisch ruhigem Gewässer Richtung Horizont. Übermorgen werden wir die neue Kombüse einweihen und der Schiffsarzt persönlich wird zugegen sein. Natürlich ist das nichts gegen Eure Leckereien, wie ich auf den Photos sehe. Dennoch ein Hoch dem Vitamin F.

Viele Grüße sendet
Leichtmatrose Albinho



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung