Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   bisherige thailandreisen




  Letztes Feedback



http://myblog.de/max2003

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

manfred

 

melanie

 

max

 

diese bilder stammen von der zweiten thailand-reise. da war max  zweieinhalb jahre alt und schon ein erfahrener traveller

als er von seiner ersten thailandreise heimgekehrt ist, hatte er bereits mehr als ein drittel seines lebens in thailand verbracht. er hat in thailand sitzen und gehen gelernt und sicherlich viel von der liebenswürdigkeit und freundlichkeit der thais profitiert. bei jeder gelegenheit nahmen die thais ihn uns aus der hand um ihn herumzutragen, was er sichtlich genoss.

als junge eltern waren wir noch unerfahren und auch thailand kannten wir nicht. weder wussten wir, wie sich das thailändische essen aufs stillen auswirkte, noch wie es mit babynahrungsmittel  in thailand aussah und wie wir und max das heisse wetter vertragen würden. es klappte aber alles wie geschmiert und dank der kinderfreundlichkeit der thais fühlten wir uns wie im paradies. bezüglich der kinderfreundlichkeit könnten sich westler von den thais auch noch eine scheibe abschneiden.

nur anfangs waren wir etwas besorgt, als max innerhalb des ersten monats nicht an gewicht zulegte und sogar einen kilo verlor. während der gesamten ersten reise wurde er überwiegend gestillt und genoss nebenbei frische früchte wie bananen, mangos und papayas. als baby war er in thailand nie krank und auch für uns war dieses klima eine wohltat.

mehr bilder aus unseren früheren thailand reisen (neben ein paar anderen) sind hier zu finden:

bisherige thailandreisen

Alter: 46
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung